Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/wonderwolga

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe grade einen Käfer getötet. Einfach in Nagellackentferner ertränkt. Denn ich glaube heute wird doch nix mehr mit rausgehen. Ist aber immer so, ist mal was geplant, kann man ewig drauf warten und es wird nicht eintreten. War ja wieder klar. Naja hängt nicht von mir ab, nicht heute. Also lackiere ich meine nägel, gucke fern, töte nebenbei Käfer und warte. Sowie immer bringt aufregen einfach nichts, vielleicht gehe ich gleich ins bett. Ich bin immernoch über mich verwundert das ich ein blog schreibe, schon zum 2. Mal ! Verrückt, was Langeweile alles mit einem einstellen kann. Sieht echt so aus als es heute ziemlich langweilig wird. Futurama ist übrigens der größte scheiß der im fernsehen läuft. Ist das ARM! Am liebsten wäre ich jetzt am strand. Mit einem Buch. Einer Zigarette und einem Kaffee. Und am liebsten alleine. Ich bin jetzt mal ziemlich offen, jedenfalls für den Internet. Ich hasse dieses scheißwetter.
4.8.11 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung